SUPERMARKT DER IDEEN

Stadt Oberhausen, kitev & StadtBauKultur NRW

»Supermarket of Ideas« key visual, website and printed matter e. g. posters, postcards, little zines… for the event series consisting of two parts: an exhibition and different kinds of talks and workshops, taking place every two weeks to work on strategies regarding the cultural sector and cultural work in Oberhausen.

Gestaltung des Key Visuals und aller Werbemedien für den »Supermarkt der Ideen«. Das Projekt besteht aus zwei Bausteinen: dem »Supermarkt der Ideen«, als Ausstellungsort und und Kreative, sowie einer Veranstaltungsreihe, in dem kunst- und kulturgerechte Strategien und Instrumente entwickelt werden.

Fotografie: Sebastian Becker

[unex_ce_button id="content_gioiotrla,column_content_mma59ba5o" button_text_color="#000000" button_font="semibold" button_font_size="18px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#ffffff" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#000000" button_text_spacing_hover="10px" button_bg_hover_color="#ffffff" button_border_hover_color="#ffffff" button_link="https://studiokonter.de/work/buds-tea/" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]next[/ce_button]